„Als eine der ersten weiblichen Unternehmerinnen legte Elizabeth Arden den Grundstein für Frauen wie mich. Es ist mir deshalb eine Ehre, ihr Erbe weiterzuführen und Teil dieses ikonischen Unternehmens zu sein, das sich für Frauen einsetzt.”

Reese Witherspoon

Über Reese Witherspoon

Reese Witherspoon ist nicht nur Oscar-prämierte Schauspielerin in Hollywood, sondern auch selbstständige Unternehmerin. Als Gründerin ihrer eigenen Produktionsfirma, sowie ihres Lifestyle- und Modelabels, war sie inspiriert davon, eine Partnerschaft mit einem gleichgesinnten Unternehmen einzugehen. Wie Elizabeth Arden zu ihrer Zeit, akzeptiert Reese bestehende Standards nicht, sie setzt ihre eigenen.'

„Ich freue mich als kreativer Partner mit dem Elizabeth Arden Team zu arbeiten und Inhalte zu produzieren, die den Spirit der Marke widerspiegeln. Der Fokus liegt auf Geschichten, die Frauen interessieren und die ihre echten Lebenserfahrungen schildern.”

Reese Witherspoon

Elizabeth Arden & Reese Witherspoon

Bei der Suche nach visionären Frauen wurde Reese Witherspoon auf das Leben und die Leistungen von Elizabeth Arden aufmerksam, die im Laufe des 20. Jahrhunderts die amerikanische Schönheitsindustrie als self-made Unternehmerin revolutionierte. 1910 gründete sie ihre Firma, in einer Zeit, bevor Frauen das Wahlrecht hatten. Elizabeth Ardens Erbe hat Reese inspiriert und ist die Grundlage für ihre Leidenschaft mit unserer Marke zusammenzuarbeiten.

#ArdenXReese